Intruder - Zweiter Tag

Erschienen: Januar 2002

Wertung wird geladen

";Der Junge hatte kein Gesicht mehr. Mike sah ihn auf sich zutorkeln. Seine Bewegungen waren langsam, ziellos – und unaufhaltsam. Mike wusste, es war ein Albtraum, denn der Junge war tot, überrollt von vierhundert Pfund Stahl und Chrom, und Mike hatte ihn getötet."; Albtraum oder Wirklichkeit? Hat Mike tatsächlich einen Indianerjungen überfahren? Und werden er und seine Freunde seitdem von uralten Dämonen verfolgt? Ihre Motorrad-Reise durch den Grand Canyon verwandelt sich in ein tödliches Katz- und Maus-Spiel…

Intruder - Zweiter Tag

Intruder - Zweiter Tag

Deine Meinung zu »Intruder - Zweiter Tag«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery