Intruder - Sechster Tag

  • Bastei-Lübbe
  • Erschienen: Januar 2003
  • 1
Intruder - Sechster Tag
Intruder - Sechster Tag
Wertung wird geladen

Las Vegas: Ende einer Urlaubsreise und Ende eines Horror-Trips. Das glauben zumindest Mike, Stefan und Frank. Alles scheint aufgeklärt, doch dieser Eindruck trügt. Noch hat der Wendigo, der alte Schamane der Anasazi, seine Rache nicht. Wie eine Spinne im Netz zieht er seine letzten Fäden, und Mike muss erkennen, dass nichts so ist, wie es zu sein scheint. Eine Erkenntnis, die mehr als nur ein Leben kostet…

Intruder - Sechster Tag

Wolfgang Hohlbein, Bastei-Lübbe

Intruder - Sechster Tag

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Intruder - Sechster Tag«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery