Die Schatten des Bösen

  • Bastei-Lübbe
  • Erschienen: Januar 1992
  • 1
Die Schatten des Bösen
Die Schatten des Bösen
Wertung wird geladen

Eigentlich soll die magisch begabte Vivian ihren Mann nur auf eine "harmlose” Geschäftsreise nach New York begleiten, gerät dabei aber in eine dämonische Verschwörung. Ein undurchsichtiger Politiker versucht Vivian in seine Gewalt zu bringen, um die Stadt mit Hilfe ihrer Fähigkeiten zu beherrschen. Doch der wahre Herr ist Ulthar, der Meister der Spiegelschatten, Bringer des Todes – und Verbindungsglied zu einer Welt des Grauens, jenseits unserer Realität.

Die Schatten des Bösen

Wolfgang Hohlbein, Bastei-Lübbe

Die Schatten des Bösen

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Die Schatten des Bösen«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery