Die Schatten des Bösen

Erschienen: Januar 1992

Wertung wird geladen

Eigentlich soll die magisch begabte Vivian ihren Mann nur auf eine "harmlose” Geschäftsreise nach New York begleiten, gerät dabei aber in eine dämonische Verschwörung. Ein undurchsichtiger Politiker versucht Vivian in seine Gewalt zu bringen, um die Stadt mit Hilfe ihrer Fähigkeiten zu beherrschen. Doch der wahre Herr ist Ulthar, der Meister der Spiegelschatten, Bringer des Todes – und Verbindungsglied zu einer Welt des Grauens, jenseits unserer Realität.

Die Schatten des Bösen

Die Schatten des Bösen

Deine Meinung zu »Die Schatten des Bösen«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery