Klagelied der Sterne

  • Bastei-Lübbe
  • Erschienen: Januar 2005
  • 0
Klagelied der Sterne
Klagelied der Sterne
Wertung wird geladen

Allmählich verfestigen sich die diplomatischen Beziehungen zwischen Thranx und Menschen. Doch Schlimmes bahnt sich an: Man entdeckt und besiedelt einen idealen Kolonieplaneten – Argus V -, und unversehens taucht eine weitere raumfahrende Spezies auf: die schönen, prächtigen Pitar. Eines Tages dann wird die gesamte menschliche Bevölkerung von Argus V brutal niedergemetzelt. Man findet keinen Hinweis auf die Täter. Doch von einem winzigen Mond von Argus V wird ein schwaches Signal gesendet – ist das vielleicht der Schlüssel zur Aufklärung der Gräueltat? Die Antwort darauf hat fatale Konsequenzen für alle beteiligten Spezies…

Klagelied der Sterne

Alan Dean Foster, Bastei-Lübbe

Klagelied der Sterne

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Klagelied der Sterne«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery