Klagelied der Sterne

Erschienen: Januar 2005

Wertung wird geladen

Allmählich verfestigen sich die diplomatischen Beziehungen zwischen Thranx und Menschen. Doch Schlimmes bahnt sich an: Man entdeckt und besiedelt einen idealen Kolonieplaneten – Argus V -, und unversehens taucht eine weitere raumfahrende Spezies auf: die schönen, prächtigen Pitar. Eines Tages dann wird die gesamte menschliche Bevölkerung von Argus V brutal niedergemetzelt. Man findet keinen Hinweis auf die Täter. Doch von einem winzigen Mond von Argus V wird ein schwaches Signal gesendet – ist das vielleicht der Schlüssel zur Aufklärung der Gräueltat? Die Antwort darauf hat fatale Konsequenzen für alle beteiligten Spezies…

Klagelied der Sterne

Klagelied der Sterne

Deine Meinung zu »Klagelied der Sterne«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery