Der Untergang von Neskaya

  • Blanvalet
  • Erschienen: Januar 2002
  • 1
Der Untergang von Neskaya
Der Untergang von Neskaya
Wertung wird geladen

Darkover im Zeitalter der Hundert Königreiche: Die Fürstenhäuser sind in endlose Fehden verstrickt und bekriegen sich mithilfe von Laran, der magischen Psi-Kraft. Als der junge Corin, ein talentierter Laran-Kämpfer, unter den Einfluss des heimtückischen Rumail gerät, ahnt er nichts von dessen gefährlichen Plänen: Ein in sein Unterbewusstsein eingeschleuster geheimer Befehl soll zum Untergang der Hastur-Dynastie führen. Doch Corin bleibt standhaft, nicht zuletzt aus Liebe zu einer Prinzessin aus dem Hause Hastur…

Der Untergang von Neskaya

Marion Zimmer Bradley, Blanvalet

Der Untergang von Neskaya

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Der Untergang von Neskaya«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery