Die Domänen

  • Droemer-Knaur
  • Erschienen: Januar 2000
  • 0
Die Domänen
Die Domänen
Wertung wird geladen

Auch nach ihrem Tod im Oktober 1999 leben die magischen Welten der Marion Zimmer Bradley in den Herzen einer weltweiten Fangemeinde weiter: Neue und lang erwartete Geschichten vom Planeten der blutigen Sonne voller tapferer Amazonen, magischer Kräfte und spannender Ränkespiele zwischen den Herrschern der Domänen dieser abenteuerlichen Welt!

Die Domänen

Marion Zimmer Bradley, Droemer-Knaur

Die Domänen

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Die Domänen«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery