Genesis 1

  • Ueberreuter
  • Erschienen: Januar 2006
  • 8
Genesis 1
Genesis 1
Wertung wird geladen

Einst herrschten die mächtigen Elder über die Erde, doch ein schrecklicher Krieg beendete ihre Herrschaft und ließ sie in einen jahrtausendelangen Schlaf sinken. Nun sind sie erwacht und wollen sich die Erde erneut untertan machen. Klone sind ihre Diener, Naturkatastrophen ihre Waffe … Verzweifelt versuchen der junge Ben und die Autistin Alex sie aufzuhalten ? denn in einer Welt der Elder hat die Menschheit keinen Platz mehr …

Genesis 1

Wolfgang Hohlbein, Ueberreuter

Genesis 1

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Genesis 1«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery