• Erschienen: Januar 1971
Conan der Krieger

Seite an Seite mit einer schönen Piratin gerät Conan in den Machtkampf zweier feindlicher Gruppen. Nach Überwindung der tödlichen Gefahr kehrt er in seine Heimat Cimmerien zurück und entdeckt die Bedrohung, die seinen Landsleuten von seiten piktischer Stämme droht.

• Aus den Katakomben
    Red Nails
  • Der Schatz von Gwahlur
    Jewels Of Gwahlur
  • Jenseits des Schwarzen Flusses
    Beyond The Black River

Heyne hat die ersten Auflagen unter "Robert E. Howard, L. Sprague de Camp und Lin Carter" veröffentlicht; spätere Ausgaben erschienen unter "Robert E. Howard - Lyon Sprague de Camp". Beides ist falsch. Das Original erschien unter "Robert E. Howard" (L. Sprague de Camp fungierte nur als Herausgeber.)

L. Sprague de Camp, Heyne