Das Amulett

  • Heyne
  • Erschienen: Januar 2006
  • 5
Das Amulett
Das Amulett
Wertung wird geladen

Mit seiner fantastischen ";Höhlenwelt";-Saga schuf sich Harald Evers eine große Fangemeinde. Mit ";Das Siebte Buch der Schatten"; legt er nun ein neues magisches Abenteuer vor. Tauchen Sie ein in eine faszinierend dunkle Welt, in der eine junge Frau und ein undurchsichtiger Herrscher das Schicksal aller Völker in Händen halten, denn uralte Mächte regen sich und greifen nach dem legendären Buch der Schatten…

Das Amulett

Harald Evers, Heyne

Das Amulett

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Das Amulett«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery