Ismaels fliegende Wale

  • -
  • Erschienen: Januar 1980
Ismaels fliegende Wale
Ismaels fliegende Wale
Wertung wird geladen

"Ismael, einziger Überlebender des Untergangs der PEQUOD wie auch der RAHEL, fällt durch Raum und Zeit in eine ferne Zukunft der Erde. Die riesigen Meere unse­rer Tage sind weitgehend ver­schwunden, und die einstige Meeresflora und -fauna hat sich den Luftraum erobert. Rie­sige Ungeheuer schweben am Himmel und bedrohen die we­nigen überlebenden Menschen in ihren primitiven Städten. Was die Menschen nicht daran hindert, ihrerseits den Unge­heuern nachzustellen. Es kommt zu dramatischen Duel­len zwischen den Kreaturen der Luft und ihren menschli­chen Gegnern in den zer­brechlichen schwebenden Schiffen. Aber der schlimmste Gegner des Menschen ist auch in dieser fernen Zukunft - der Mensch ..."

Ismaels fliegende Wale

Philip José Farmer, -

Ismaels fliegende Wale

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Ismaels fliegende Wale«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery