Die Suche nach Zei

Erschienen: Januar 1973

Wertung wird geladen

Auf Krishna verschwindet Igor Shtain, Beherrscher des Wirtschaftsimperiums Shtain Enterprises. Es heißt, er habe den schwimmenden Kontinent Sunquahr gesucht, ein von Piraten und anderem Gelichter heimgesuchtes Gebiet in der Banjao See. Über den Herrscher des Sunquahr erzählt man sich schauerliche Dinge. Es sei ein mit hypnotischen Kräften ausgestattetes Ungeheuer, in dessen Gewalt sich nicht nur zahlreiche Krishni, sondern auch viele Erdenmenschen befinden. Dirk Barnevelt, PR-Mann bei Igor Shtain, macht sich auf die Suche nach seinem verschollenen Chef. Doch mehr und mehr wird es für ihn zu einer Suche nach der Prinzessin Zei, bei deren Entführung er durch Zufall Zeuge wurde ...

Die Suche nach Zei

Die Suche nach Zei

Deine Meinung zu »Die Suche nach Zei«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery