Der ungeköpfte König

  • Heyne
  • Erschienen: Januar 1994
  • 0
Der ungeköpfte König
Der ungeköpfte König
Wertung wird geladen

König Iorian soll nach fünf Jahren Regentschaft einen Kopf kürzer gemacht werden - so schreibt es das Gesetz von Xylar vor. Doch Iorian mag den Kopf lieber auf den Schultern behalten und geht ins Exil - allerdings ohne seine geliebte Gattin Estrildis, die im Palast gefangengehalten wird. Und so heuert er den Zauberer Kardur samt dienstbarem Dämon an und plant die Entführung der Königin. Ein todsicherer Plan - der voll danebengeht.

Der ungeköpfte König

L. Sprague de Camp, Heyne

Der ungeköpfte König

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Der ungeköpfte König«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery