Ehrenwerte Feinde

  • Bastei-Lübbe
  • Erschienen: Januar 2007
  • 0
Ehrenwerte Feinde
Ehrenwerte Feinde
Wertung wird geladen

Sein Name ist Flandry, Dominic Flandry. Sein Ziel: Den Einbruch des dunklen Zeitalters zu verhindern. Dominic Flandry hat eine rege Vergangenheit. Unter anderem war er einst als Geheimagent des Terransichen Imperiums tätig. In seiner Dienstzeit hat er haarsträubende Abenteuer erlebt, und im vorliegenden Band sind einige davon vereint. Ein wahrer Leckerbissen der SF, und das Besondere: Erstmals liegen die Abenteuer in chronologisch richtiger Reihenfolge vor, in kongenialer, ungekürzter Neuübersetzung von Dietmar Schmidt.

Ehrenwerte Feinde

Poul Anderson, Bastei-Lübbe

Ehrenwerte Feinde

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Ehrenwerte Feinde«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery