Feinde des Systems

  • Heyne
  • Erschienen: Januar 1981
  • 0
Feinde des Systems
Feinde des Systems
Wertung wird geladen
  • Brian W. Aldiss: Feinde des Systems
  • Joan Hunter Holly: Psi Klon
  • Karl-Ulrich Burgdorf: Delta Omicron
  • Gene Wolfe: Fährtensucherlied
  • Joan D. Vinge & Vernor Vinge: Der Lehrling des fahrenden Händlers
Feinde des Systems

Wolfgang Jeschke, Heyne

Feinde des Systems

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Feinde des Systems«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery