Das Blut der Templer II

  • VGS
  • Erschienen: Januar 2005
  • 0
Das Blut der Templer II
Das Blut der Templer II
Wertung wird geladen

Der 19jährige Sascha und seine jüngere Schwester Charlotte werden von einem Unbekannten vor den tödlichen Schüssen eines Amokläufers bewahrt. Nach langer Suche finden die beiden den geheimnisvollen Retter: Er lebt mit Anhängern einer mysteriösen Ordensgemeinschaft zusammen, der Prieuré de Sion, die beschließt, Sascha zum Schwertkämpfer auszubilden. Aber es kommt anders - an Stelle von Sascha wird seine Schwester bei den Templern eingeschleust.

Das Blut der Templer II

Wolfgang Hohlbein, VGS

Das Blut der Templer II

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Das Blut der Templer II«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery