Die Elfensteine von Shannara

  • -
  • Erschienen: Januar 1983
  • 0
Die Elfensteine von Shannara
Die Elfensteine von Shannara
Wertung wird geladen


Lange hat der Ellcrys, der sagenhafte Baum der Elfen, das Böse durch seine Kraft zurückhalten können, doch jetzt droht er zu sterben. Die riesigen Dämonenhorden warten nur darauf, das Westland zu überschwemmen. Es gibt nur eine Möglichkeit, den Unterang des Elfenreichs zu verhindern - jemand muss einen Samen von Ellcrys nehmen und ihn ins Blutfeuer tauchen. Und so macht sich Wil Ohmsford, der Träger der Elfensteine von Shannara, auf, um die fast unlösbare Aufgabe zu bewältigen...


Die Elfensteine von Shannara

Terry Brooks, -

Die Elfensteine von Shannara

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Die Elfensteine von Shannara«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery