Sophies Kurs

  • Heyne
  • Erschienen: Januar 1996
  • 0
Sophies Kurs
Sophies Kurs
Wertung wird geladen

Das Commonwealth erstreckt sich bis zum Jupiter - und noch darüber hinaus. Erfahrene britische Kapitäne steigen mit ihren ballonbestückten Schiffen auf, um die Atmosphäre zu überwinden und auf den unsichtbaren Strömungen des Äthers zu segeln. Ausschließlich Männer - und nur die besten unter ihnen - beherrschen die Kunst der Äthernavigation, um die Nachbarplaneten zu erreichen - bis Sophie Farthing der Welt des ausgehenden neunzehnten Jahrhunderts das Gegenteil beweist. Geboren als Tochter einer Hure und aufgewachsen auf dem viktorianischen Erdsatelliten High Heaven, Heimathafen vieler Raumsegler, macht sie sich auf die Suche nach ihrem verschollenen Vater und gewinnt dabei auf abenteuerliche Weise die Achtung der Raumfahrer-Zunft.

Sophies Kurs

Colin Greenland, Heyne

Sophies Kurs

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Sophies Kurs«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery