Das schwarze Schiff

Erschienen: Januar 1984

Wertung wird geladen

Gowenna, die verstoßene Errish, befindet sich mit den Satai Skar und Del auf dem Weg zum ";Berg der Götter";, um dort die gefangengenommene Vela auftragsgemäß zu übergeben. Ihr Freisegler ";Sharkaan"; wird von dem Dronte, dem schwarzen Schiff, versenkt, und sie und die Besatzung fliehen auf eine riesige Eisinsel. Auf der Suche nach einem möglichen anderen Hafen, wo sie ein neues Schiff zu finden hoffen, werden sie bei ihrem über alle Kräfte gehenden Marsch durch Schneewüsten und über schier unüberwindliche Eisgebirge ständig von fürchterlichen, übernatürlichen Wesen des Dronte verfolgt und angegriffen.

Das schwarze Schiff

Das schwarze Schiff

Deine Meinung zu »Das schwarze Schiff«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery