Die verbotenen Inseln

  • Goldmann
  • Erschienen: Januar 1989
  • 3
Die verbotenen Inseln
Die verbotenen Inseln
Wertung wird geladen

Mit einer kostbaren Fracht beladen, versuchen Skar, Titch und die junge Kiina die Feste Caran zu erreichen. Dort leben abtrünnige Quorrl, die den Priestern und ihren Göttern in Ninga nicht mehr gehorchen und den Fliehenden Unterstützung gewähren. Die kostbare Fracht, die die drei bei sich tragen, sind Quorrl-Gelege, die vor den Häschern der Priester in Sicherheit gebracht werden sollen. Doch schnell stellt sich heraus, dass Skar den Quorrl-Rebellen unwissentlich faule Eier ins Nest gelegt hat. Nur wenige können den lebenden Mordwerkzeugen, die aus den Gelegen schlüpfen, entgehen. Und außerhalb der Feste lauern die Armeen der Priester bereits auf die Überlebenden.

Die verbotenen Inseln

Wolfgang Hohlbein, Goldmann

Die verbotenen Inseln

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Die verbotenen Inseln«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery