Das elfte Buch

Erschienen: Januar 1999

Wertung wird geladen

Skar ist wieder da! Als der kampferprobte Krieger nach einem 300 Jahre währendem Todesschlaf die Augen aufschlägt, erwacht er in einer fremden Welt. Doch es bleibt keine Zeit, die Rätsel zu lösen. Die neue, grausame Welt, in der er gestrandet ist, bricht wie eine alles verschlingende Woge über ihm zusammen. Noch immer herrscht Krieg und noch immer gibt es die Kämpferkaste der Satai – Skars Kaste. Entsetzt muß der Krieger erkennen, daß die Satai gerade zu einem Vernichtungsfeldzug gegen die gefürchteten, nicht-menschlichen Quorrl starten – ohne zu ahnen, daß sie damit eine Katastrophe heraufbeschwören, die das Ende der gesamten Welt Enwor herbeiführen würde. Nur Skar und die junge Esanna können dieses Unheil noch verhindern, doch sie geraten in eine tödliche Falle.

Das elfte Buch

Das elfte Buch

Deine Meinung zu »Das elfte Buch«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery