Das magische Reich

Erschienen: Januar 2004

Wertung wird geladen

Wie es die Überlieferung verlangt, begibt sich der junge Satai Daart auf eine Erweckungsreise in den Süden Enwors. Geleitet wird er vom Geist des großen Skar, welcher einst Unsägliches zum Wohle Enwors auf sich nahm. Als Daart der blutjungen Prophetin Irana begegnet, offenbart sie ihm, daß er auserwählt ist, gemeinsam mit ihr das magische Reich zu suchen. Denn von dort droht eine Kraft auf Enwor überzugreifen, der die Krieger allein nicht gewachsen sind.

Das magische Reich

Das magische Reich

Deine Meinung zu »Das magische Reich«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery