Das magische Reich

  • Piper
  • Erschienen: Januar 2004
  • 1
Das magische Reich
Das magische Reich
Wertung wird geladen

Wie es die Überlieferung verlangt, begibt sich der junge Satai Daart auf eine Erweckungsreise in den Süden Enwors. Geleitet wird er vom Geist des großen Skar, welcher einst Unsägliches zum Wohle Enwors auf sich nahm. Als Daart der blutjungen Prophetin Irana begegnet, offenbart sie ihm, daß er auserwählt ist, gemeinsam mit ihr das magische Reich zu suchen. Denn von dort droht eine Kraft auf Enwor überzugreifen, der die Krieger allein nicht gewachsen sind.

Das magische Reich

Wolfgang Hohlbein, Piper

Das magische Reich

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Das magische Reich«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery