Der Sand der Zeit

Erschienen: Januar 1989

Wertung wird geladen

Es begann in einer Mainacht, um Punkt Mitternacht…
Der zwölfte Schlag der alten Standuhr war noch nicht verklungen, da hatten sich fremde, f?rchterliche Welten aufgetan, von deren Existenz er nichts geahnt hatte.
… und die Mächte der Finsternis lauern seit Millionen von Jahren in ihren Kerkern zwischen den Zeiten darauf, die Herrschaft über die Welt wieder an sich zu reißen – und nur der Magier ist im Stande, die drohende Katastrophe abzuwenden.

Der Sand der Zeit

Der Sand der Zeit

Deine Meinung zu »Der Sand der Zeit«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery