A.G. Riddle

Riddle wuchs auf in Boiling Springs, North Carolina. Bereits während seiner College-Zeit gründete er seine erste eigene Firma zusammen mit einem alten Schulfreund. Noch weitere zehn Jahre gründete er diverse Internetunternehmen bevor er sich ganz seiner wahren Leidenschaft zuwendete: dem Schreiben. Seine Atlantis-Trilogie, die er zuerst als Selfpublisher veröffentlichte, verkaufte sich in den USA über eine Million mal. Auch seinen vierten Roman „Departure“ verlegte er zunächst selbst bevor HarperCollins ihm einen Vertrag hierfür und für sechs weitere Bücher anbot. Die Filmrechte sind ebenfalls bereits verkauft.

A.G. Riddle lebt zusammen mit seiner Frau in Parkland, Florida, die jede seiner Eigenarten hinnimmt, weil sie dafür immer als erstes seine Geschichten lesen darf.

Phantastisches von A.G. Riddle

mehr über A.G. Riddle