Das Geheimnis der goldenen Stadt von Akram El-Bahay

Buchvorstellung

Das Geheimnis der goldenen Stadt von Akram El-Bahay

deutsche Ausgabe erstmals 2014, 88 Seiten.ISBN nicht vorhanden.

»Das Geheimnis der goldenen Stadt« kaufen oder zum Merkzettel hinzufügen

bestellen bei amazon

in mein Bücherregal

In Kürze:

Geheimnisse, seit Jahrtausenden im Sand verborgen …

Der Karawanenführer Kadim traut seinen Augen kaum, als er mit seinem Tross einen niedergebrannten Ort erreicht. Was für ein Feuer ist heiß genug, dass es Stein zum Schmelzen bringt? Dass es Menschen von einem Moment auf den anderen zu Asche verbrennt? Die einzige Antwort scheint unmöglich: Drachenfeuer!

Schon bald muss Kadim feststellen, dass die Wüste tausendundein Geheimnisse birgt. Drachen verstecken sich dort, Wüstenkrieger lauern im Sand. Und in einer vergessenen Stadt wartet ein tödlicher Schatz …

Dieses E-Book enthält außerdem eine ausführliche Leseprobe zum Roman „Flammenwüste“ – dem Auftakt zu einem großartigen Fantasy-Epos über Märchen, Magie und Heldenmut.

Ihre Meinung zu »Akram El-Bahay: Das Geheimnis der goldenen Stadt«

Ihr Kommentar zu Das Geheimnis der goldenen Stadt

Hinweis: Fragen nach einem fertigen Referat, einer Inhaltsangabe oder Zusammenfassung werden gelöscht.