Der Rebell von Antares von Alan Burt Akers

Der Rebell von Antares von Alan Burt Akers

Originalausgabe erschienen 1980unter dem Titel „Rebel of Antares“,deutsche Ausgabe erstmals 1987, 266 Seiten.ISBN 3-453-00425-6.Übersetzung ins Deutsche von .

»Der Rebell von Antares« kaufen oder zum Merkzettel hinzufügen

Dray Prescot, Abenteurer und Schwertkämpfer auf dem wilden Planeten Kregen unter der Doppelsonne von Antares, war ursprünglich Offizier der Royal Navy und ein Zeitgenosse Napoleons. Plötzlich – Ende des 20. Jahrhunderts – tauchen auf derErde geheimnisvolle Kassetten auf, die von ihm besprochen sind. Sie schildern seine unglaublichen Abenteuer in einem fernen Sonnensystem im Sternbild des Skorpions. Und alle Anzeichen deuten darauf hin, daß Dray Prescot nach fast 200 Jahren immer noch lebt, weil ihm eine rätselhafte Macht ein tausendjähriges Leben verliehen hat.
Unverbrüchliche Treue zu seinen Klingengefährten ist Dray Prescots oberstes Gebot. Und auch sie stehen ihm loyal zur Seite, als es darum geht, das Inselkönigreich Hyrklana von seiner despotischen Herrscherin zu befreien und der rechtmäßigen Königin auf den Thron zu verhelfen. Immer wieder drohen die Rebellen an erbitterten Feinden und Intriganten zu scheitern. Doch Dray Prescot, der Zauberern ebenso zu trotzen weiß wie unüberwindlichen Schwertkämpfern, hat keine Wahl, denn die Herren der Sterne bestimmen sein Los. Und das heißt, immer und immer wieder um sein Leben kämpfen …

Ihre Meinung zu »Alan Burt Akers: Der Rebell von Antares«

Ihr Kommentar zu Der Rebell von Antares