Der Zorn von Antares von Alan Burt Akers

Der Zorn von Antares von Alan Burt Akers

Originalausgabe erschienen 1996unter dem Titel „Wrath of Antares“,deutsche Ausgabe erstmals 1996, 220 Seiten.ISBN 3-453-09486-7.Übersetzung ins Deutsche von Andreas Decker.

»Der Zorn von Antares« kaufen oder zum Merkzettel hinzufügen

Abenteurer und Schwertkämpfer auf dem wilden Planeten Kregen unter der Doppelsonne von Antares, war ursprünglich Offizier der Royal Navy und ein Zeitgenosse Napoleons. Plötzlich – Ende des 20. Jahrhunderts – tauchen auf der Erde geheimnisvolle Kassetten auf, die von ihm besprochen sind. Sie schildern seine unglaublichen Abenteuer in einem fernen Sonnensystem im Sternbild des Skorpions. Und alle Anzeichen deuten darauf hin, daß Dray Prescot nach fast 200 Jahren immer noch lebt, weil ihm eine rätselhafte Macht ein tausendjähriges Leben verliehen hat.
Tief im Schoß des Schädelbergs ruht die Beute eines abtrünnigen Dakerty-Priesters: das letzte Prisma der Macht. Geriete dieses magische Werkzeug in ruchlose Hände, würde sich ein Heer mordlüsterner Dämonen in Marsch setzen und alle Bemühungen um die Befriedung Balintols zunichte machen. Ein tödliches Wettrennen und Dry Prescot vieleicht schwerster Kampf seines langen Lebens sind nicht mehr aufzuhalten.

Ihre Meinung zu »Alan Burt Akers: Der Zorn von Antares«

Ihr Kommentar zu Der Zorn von Antares