Die Labyrinthe von Scorpio von Alan Burt Akers

Die Labyrinthe von Scorpio von Alan Burt Akers

Originalausgabe erschienen 1982unter dem Titel „Mazes of Scorpio“,deutsche Ausgabe erstmals 1988, 251 Seiten.ISBN 3-453-01000-0.Übersetzung ins Deutsche von .

»Die Labyrinthe von Scorpio« kaufen oder zum Merkzettel hinzufügen

Dray Prescot, Abenteurer und Schwertkämpfer auf dem wilden Planeten Kregen unter der Doppelsonne von Antares. war ursprünglich Offizier der Royal Navy und ein Zeitgenosse Napoleons. Plötzlich – Ende des 20. Jahrhunderts – tauchen auf der Erde geheimnisvolle Kassetten auf, die von ihm besprochen sind. Sie schildern seine unglaublichen Abenteuer in einem fernen Sonnensystem im Sternbild des Skorpions. Und alle Anzeichen deuten darauf hin. daß Dray Prescot nach fast 200 Jahren immer noch lebt, weil ihm eine rätselhafte Macht ein tausendjähriges Leben verliehen hat.
Nachdem Vallias Erzfeinde, Herrscherin Thyllis und der schurkische Zauberer von Loh, ein für allemal unschädlich gemacht wurden. hoffen die Völker Kregens auf Frieden. Doch machtlüsterne Ränheschmiede lassen eine uralte Fehde wiederaufleben und locken Dray Prescot und seine Freunde in einen teuflischen Hinterhalt. Unter dem brodelnden Sumpf des Dschungelkontinents Pandahem liegen die tödlichen Labyrinthe von Scorpio. Dort lauert ein tückischer Feind auf die ahnungslosen Gefährten aus Vallia, um ihnen ein grausames Schicksai zu bereiten.

Ihre Meinung zu »Alan Burt Akers: Die Labyrinthe von Scorpio«

Ihr Kommentar zu Die Labyrinthe von Scorpio