Bannsänger von Alan Dean Foster

Bannsänger von Alan Dean Foster

Originalausgabe erschienen 1981unter dem Titel „Spellsinger“,deutsche Ausgabe erstmals 1986, 382 Seiten.ISBN 3-453-31273-2.Übersetzung ins Deutsche von Leo P. Kreysfeld.

»Bannsänger« kaufen oder zum Merkzettel hinzufügen

Jon-Tom Meriweather, Jurastudent und Rockmusiker, findet sich nach dem Genuß eines Joints in einer völlig anderen Umgebung wieder. Verursacht wurde dies durch einen leicht senilen Hexer-und keine Magie der Welt vermag dies rückgängig zu machen. Jon-Tom erkennt, das er in dieser Welt einiges ausrichten kann, denn er spürt eine übersinnliche Gabe: Er ist ein Bannsänger …

Ihre Meinung zu »Alan Dean Foster: Bannsänger«

Manfred Ilsemann zu »Alan Dean Foster: Bannsänger«21.05.2015
Ich persönlich finde die ersten vier Bücher einfach nur genial, die nachfolgenden hätten nicht Not getan. Wenn ich das Kunden empfehle, rede ich meistens von einer Mischung auch Alice im Wunderland und Muppetshow ;-) Ich glaube, dass beschreibt es am besten und wenn man dann noch die ganzen Musiktitel kennt, macht es noch mahr Sinn.
Wozu? zu »Alan Dean Foster: Bannsänger«20.06.2014
Bin jetzt im zweiten Buch (Sammelband 1-3) und überlege ernsthaft, ob ich weiterlesen soll. Die Sache mit den sprechenden Tieren, nur Echsen sind da dummes Futtervieh, hab ich schnell überwunden, aber die Schreibe selbst gefällt mir nicht sonderlich und es wird langsam einfach zu langweilig. Sorry AD Foster, aber das ist keins deiner Glanzwerke. Werde den dritten Teil wahrscheinlich noch durchackern, aber wenns nicht bald besser wird, dann Tschüs!
Dennis zu »Alan Dean Foster: Bannsänger«04.11.2007
Absolut geiles Buch! Des Buch is so vielseitig des gibts ned. Also dafür bekommt Alan Foster von mir 2 Daumen nach oben! War teilweise am Boden gelegen vor lachen wenn die Gruppen z.B. mit einem schwulen Einhorn reist(nicht negativ aufnehmen gute Freunde von mir sind schwul is also ned bös gemeint). Man lernt richtig viel dazu z.B durch den Kommunisten-Drachen^^. Also ich kann JEDEM ums verrecken einfach nur des Buch ans Herz legen lohnt sich wirklich!
Ihr Kommentar zu Bannsänger