Gefahr im Delta-Dreieck von Alan Dean Foster

Buchvorstellung

Gefahr im Delta-Dreieck von Alan Dean Foster

Originalausgabe erschienen 1975unter dem Titel „Star Trek Log Four“,deutsche Ausgabe erstmals 1993, 249 Seiten.ISBN nicht vorhanden.Übersetzung ins Deutsche von Hermann Martlreiter.

»Gefahr im Delta-Dreieck« kaufen oder zum Merkzettel hinzufügen

bestellen bei amazon

in mein Bücherregal

In Kürze:

Bei der Erforschung des rätselhaften Delta-Dreiecks, in dem durch unerklärte Phänomene bereits etliche Schiffe verschwunden sind, wird die Enterprise von Klingonen angegriffen. Aber es kommt noch schlimmer, als Kirk & Co. auf geheimnisvolle Weise in eine Zeitfalle geraten. Um herauszukommen, sind sie auf die Hilfe ihrer Erzfeinde angewiesen. Und diese haben jetzt endlich die Chance, den Captain und seine Crew dorthin zu befördern, wo sie ihrer Meinung nach schon immer hingehörten – auf den intergalaktischen Friedhof.

Inhalt:

  • Gefahr im Delta-Dreieck
  • Und wieder Sorgen mit den Tribbles
  • Zwischenfall auf Terratin

Ihre Meinung zu »Alan Dean Foster: Gefahr im Delta-Dreieck«

Ihr Kommentar zu Gefahr im Delta-Dreieck

Hinweis: Fragen nach einem fertigen Referat, einer Inhaltsangabe oder Zusammenfassung werden gelöscht.