Ums nackte Leben von Alan Dean Foster

Buchvorstellung

Ums nackte Leben von Alan Dean Foster

Originalausgabe erschienen 1975unter dem Titel „Star Trek Log Five“,deutsche Ausgabe erstmals 1993, 218 Seiten.ISBN 3-442-23664-9.Übersetzung ins Deutsche von .

»Ums nackte Leben« kaufen oder zum Merkzettel hinzufügen

bestellen bei amazon

in mein Bücherregal

In Kürze:

Der Name des Planeten ist Argo – eine der zahlreichen unerforschten Wasserwelten der Galaxis, auf der die Besatzung der Enterprise spezielle geologische Experimente durchführen will. Doch bei einem Ausflug auf die Oberfläche des Wasserplaneten kommt es zu einem Zwischenfall mit einem riesigen Meeresungeheuer, bei dem Kirk und Spock verschwinden. Zwar werden sie wiedergefunden, aber Dr. Mc Coy erkennt sofort, was mit ihnen geschehen ist: Das sind keine Männer, sondern Mutanten.

Inhalt:

  • Die Aquaner
  • Dschihad
  • Die Piraten von Orion

Ihre Meinung zu »Alan Dean Foster: Ums nackte Leben«

Ihr Kommentar zu Ums nackte Leben

Hinweis: Fragen nach einem fertigen Referat, einer Inhaltsangabe oder Zusammenfassung werden gelöscht.