Alexey Pehov

Alexey Pehov wurde am 30. März 1978 in Moskau geboren. Er studierte Medizin und erwarb Abschlüsse an der Staatlichen Medizinischen Universität und am Wissenschaftsinstitut des russischen Gesundheitsministeriums. Seine wahre Leidenschaft gilt jedoch dem Schreiben von Fantasy- und Science-Fiction-Romanen. In seiner russischen Heimat hat Pehov bereits neun Bücher veröffentlicht, sieben davon Fantasy-Romane. Zusammen mit seiner Ehefrau Elena Bychkova hat er Science-Fiction-Romane veröffentlicht. Alexey Pehov lebt in Moskau.

mehr über Alexey Pehov:

Phantastisches von Alexey Pehov:

  • Die Chroniken von Hara
    • (????) Wind Rezension
      Iskateli vetra
    • (????) Blitz Rezension
      Iskateli vetra
    • (????) Donner Rezension
      Shnezy vetra
    • (2010) Sturm
      Iskra i veter
  • (2015) Schattendieb [Novellen aus Siala und anderen Welten]