Der blaue Mond von

Originalausgabe erschienen 2009unter dem Titel „Blue Moon“,deutsche Ausgabe erstmals 2010, 384 Seiten.ISBN 3-442-47380-2.Übersetzung ins Deutsche von .

»Der blaue Mond« kaufen oder zum Merkzettel hinzufügen

Ever hat ihre wahre Liebe gefunden. Jetzt ist sie endlich glücklich, denn Damen bleibt für immer bei ihr. So lange hat er sie gesucht, nun kann sie nichts mehr trennen. Ihre Liebe ist unsterblich wie sie selbst. Doch plötzlich droht sich alles zu verändern. Damen wird von einer mysteriösen Krankheit erfasst, die ihn völlig verändert. Seine Kräfte schwinden zusehends, und sein Verhalten wird für Ever immer unerklärlicher. Er scheint sie gar nicht mehr wahrzunehmen und sich von ihr abzuwenden. Aber was kann sie tun, um ihn zu retten? In ihrer Not bricht sie auf in das geheimnisvolle Sommerland, um eine Antwort zu finden, und wird dort vor die schwerste Entscheidung ihres Lebens gestellt.

Ihre Meinung zu »Alyson Noël: Der blaue Mond«

K15 zu »Alyson Noël: Der blaue Mond«04.11.2011
Ich fand das zweite Buch ganz okay!
Es hat sehr schön romantisch angefangen ist dann aber leider nicht so geblieben. Damen trennt sich von Ever und so weiter...
Was ich aber noch gut fand ist das ein neuer Charakter auftaucht der in das ganze Buch frischen Wind mit hineinbringt.
Eigentlich ist Roman auch sehr Charmant, lustig, cool und geheimnisvoll doch durch das Ende finde ich ihn persönlich echt fies!!
Aber der Charakter ist Alyson sehr gut gelungen:
Was dem Buch auch etwas schadet und es für mich nicht so spannend gemacht hat ist das Damen und Ever nicht zusammen sind!
Tempe zu »Alyson Noël: Der blaue Mond«07.06.2010
Uff, jetzt bin ich doch glatt die erste die einen Kommentar abgibt.
Leider hazt mir der zweite Teil nicht so gut gefallen, es war für mich einfach zu Teenie mässig geschrieben, das ich mich deshalb aufgeregt habe.
Ob ich die anderen Teile lese, weiss ich noch nicht, bin aber froh das ich die Bücher nicht gekauft habe sondern geliehen habe.
Mein Fazit: 70°
Ihr Kommentar zu Der blaue Mond