Die Trümmersphäre von Andreas Brandhorst

Buchvorstellung

Die Trümmersphäre von Andreas Brandhorst

Originalausgabe erschienen 2005, 495 Seiten.ISBN 3-453-53214-7.

»Die Trümmersphäre« kaufen oder zum Merkzettel hinzufügen

bestellen bei amazon

In Kürze:

Einst waren sie Nomaden des Weltalls, ihre Flucht vor einem imaginären Feind währte Jahrmillionen – nun sehen sich die Loower ihrer größten Herausforderung gegenüber: der Sesshaftigkeit …Mit „Die Trümmersphäre“ legt Andreas Brandhorst, der Erfolgsautor von „Diamant“ und „Der Metamorph“, den zweiten PAN-THAU-RA-Roman vor.

Nach dem großen Erfolg der Taschenbuchserie PERRY RHODAN – LEMURIA nun die neue, in sich abgeschlossene Trilogie PERRY RHODAN – PAN-THAU-RA über den Krieg gegen die Kosmokraten. Von den besten und beliebtesten Autoren der Heftserie exklusiv für Heyne geschrieben!

 

Ihre Meinung zu »Andreas Brandhorst: Die Trümmersphäre«

Ihr Kommentar zu Die Trümmersphäre

Hinweis: Wir behalten uns vor, Kommentare ohne Angabe von Gründen zu löschen. Beachten und respektieren Sie jederzeit Urheberrecht und Privatsphäre. Werbung ist nicht gestattet.