Dämmerung von Anne Bishop

Originalausgabe erschienen 1999unter dem Titel „Heir to the Shadows“,deutsche Ausgabe erstmals 2005, 619 Seiten.ISBN 3-453-53063-2.Übersetzung ins Deutsche von Ute Brammertz.

»Dämmerung« kaufen oder zum Merkzettel hinzufügen

Mit ihrer Serie Die schwarzen Juwelen ist der amerikanischen Autorin Anne Bishop ein einzigartiger Erfolg gelungen: Lange Jahre als Geheimtipp und Kultbücher gehandelt, zählt sie inzwischen zu den bestverkauften Fantasy-Trilogien der letzten Jahre. Lassen auch Sie sich von den Abenteuern der jungen Zauberin Jaenelle in den Bann schlagen, der es bestimmt ist, die Menschheit in den Kampf gegen die Dunkelheit zu führen!

Ihre Meinung zu »Anne Bishop: Dämmerung«

Asmodi zu »Anne Bishop: Dämmerung«04.04.2009
Der zweite Teil der Trilogie steht dem ersten Teil gegenüber in nichts nach.
Nachdem Dunkelheit auf schnellstem Wege einverleibt worden ist, konnte es nicht schnell genug gehen, Dämmerung zu lesen.
Und siehe da...Dämmerung wurde genauso schnell von mir gelesen...und durch die Art des Schreibens von Anne Bishop fand ich mich sehr schnell in den Welten von Jaenelle und Deamon wieder.
damon85 zu »Anne Bishop: Dämmerung«07.06.2008
Einfach Spannend, Erotisch, Fantastisch!!!

Die Angehörigen des Blutes, gesegnet mit den Mächten der Drachen, getrieben von ihren stärker ausgeprägten Instinkten.

Königinnen, geboren um zu herschen und zu behüten

Kriegerprinzen, bestimmt um zu beschützen und zu dienen.

Eine ganz neue und einzigartige Gesellschaft wie ich sie noch nie erlebt habe, mit eigenen Grenzen zwischen Gut und Böse.

Ich habe die Trillogie 4 mal gelesen und konnte sie keinesmal aus der Hand legen!
Ihr Kommentar zu Dämmerung