Schatten von Anne Bishop

Schatten von Anne Bishop

Originalausgabe erschienen 1999unter dem Titel „Queen of Darkness“,deutsche Ausgabe erstmals 2006, 574 Seiten.ISBN 3-453-53045-4.Übersetzung ins Deutsche von Ute Brammertz.

»Schatten« kaufen oder zum Merkzettel hinzufügen

Mit ihrer Serie „;Die schwarzen Juwelen“; ist der amerikanischen Autorin Anne Bishop ein einzigartiger Erfolg gelungen: Lange Jahre als Geheimtipp und Kultbücher gehandelt, zählt sie inzwischen zu den bestverkauften Fantasy-Trilogien der letzten Jahre. Lassen auch Sie sich von den Abenteuern der jungen Zauberin Jaenelle in den Bann schlagen, der es bestimmt ist, die Menschheit in den Kampf gegen die Dunkelheit zu führen!

Ihre Meinung zu »Anne Bishop: Schatten«

Asmodi zu »Anne Bishop: Schatten«04.04.2009
Der letzte Teil der Trilogie...und man kam dem Ende dieses Buches mit gemischten Gefühlen entgegen, da man wusste, dass es so keine Fortsetzung mehr geben würde. Wunderbar aufbauend auf den ersten und zweiten Teil ist Schatten ein furioses Ende der Trilogie, in dem die Spannung noch einmal hoch kochte um dann in leisen Klängen auszuklingen...
Julie zu »Anne Bishop: Schatten«30.04.2007
Dieses Buch ist einfach einzigartig.Ich meine die ganze "Schwarze Juwelen-Serie" ist phantastisch,aber dieses Buch hat es mir besonders angetan.Ich würde tausende Fortsetzungen dieses Buches kaufen.
Man kann sich in diesen Büchern wirklich nur verlieren so real erscheint das Ganze.
Ihr Kommentar zu Schatten