Carialle, das Raumschiff, das siegte von Anne McCaffrey

Carialle, das Raumschiff, das siegte von Anne McCaffrey

Originalausgabe erschienen 1994unter dem Titel „The Ship Who Won“,deutsche Ausgabe erstmals 1995, 379 Seiten.ISBN 3-404-24196-7.Übersetzung ins Deutsche von Ralph Tegtmeier.

»Carialle, das Raumschiff, das siegte « kaufen oder zum Merkzettel hinzufügen

Auf den ersten Blick wirkt es wie ein gigantische Fantasie-Spiel, aber es erweist sich als ein Abenteuer, das sie Weiten des Weltraums umspannt. Das Gehirnschiff Carialle und ihr Partner Keff suchen nach ihrem Heiligen Gral – den ersten vernunftbegabten Außerirdischen im All. Und plötzlich stoßen sie auf eine Welt, die sie an ihrem eigenen Verstand zweifeln läßt: Auf einem entlegenen Planeten leben Schwertkämpfer und Hexenmeister – und ein verrückter, mächtiger Magier. Um den Planeten wieder zu verlassen zu können, muß Carialle all ihre Technologie aufbringen und das Geheimnis dieser magischen Welt aufzudecken – selbst wenn es ihren eigenen Untergang bedeuten kann. Der neueste Band aus dem Zyklus um die 'lebendigen’ Raumschiffe.

Ihre Meinung zu »Anne McCaffrey: Carialle, das Raumschiff, das siegte «

Ihr Kommentar zu Carialle, das Raumschiff, das siegte