Fabelheim. Die Zuflucht der Drachen von Brandon Mull

Buchvorstellung

Originalausgabe erschienen 2009unter dem Titel „Secrets of the Dragon Sanctuary“,deutsche Ausgabe erstmals 2013, 512 Seiten.ISBN nicht vorhanden.Übersetzung ins Deutsche von Hans Link.

»Fabelheim. Die Zuflucht der Drachen« kaufen oder zum Merkzettel hinzufügen

bestellen bei amazon

in mein Bücherregal

In Kürze:

Das Rennen um die versteckten Talismane der Macht geht weiter. Dabei scheint die finstere Gesellschaft des Abendsterns Kendra, Seth und den Rittern der Morgenröte stets einen Schritt voraus zu sein. Doch nun hat Kendra einen Hinweis auf ein weiteres Artefakt entdeckt. Endlich haben sie, ihr Bruder und die Ritter die Gelegenheit, den Schergen der Gesellschaft zuvorzukommen. Aber die Spur führt in eine Todesfalle, denn der Talisman befindet sich in Wyrmroos, der Zuflucht der Drachen …

Ihre Meinung zu »Brandon Mull: Fabelheim. Die Zuflucht der Drachen«

Ihr Kommentar zu Fabelheim. Die Zuflucht der Drachen

Hinweis: Fragen nach einem fertigen Referat, einer Inhaltsangabe oder Zusammenfassung werden gelöscht.