Die Seele des Königs von Brandon Sanderson

Originalausgabe erschienen 2011unter dem Titel „Infinity Blade: Awakening, The Emperor's Soul & Legion“,deutsche Ausgabe erstmals 2014, 448 Seiten.ISBN 3-453-31524-3.Übersetzung ins Deutsche von Michael Siefener.

»Die Seele des Königs« kaufen oder zum Merkzettel hinzufügen

Wenn Magie den Lauf der Zeit verändert

In einer Welt, in der Magie und Schicksal untrennbar mit der Stadt Elantris verbunden sind, erzählt Brandon Sanderson die einzigartige Geschichte einer jungen Assassinin, die auf frischer Tat ertappt wurde und nun zum Tode verurteilt werden soll. Doch schon bald erkennt der königliche Berater, dass ihre besonderen magischen Fähigkeiten vielleicht die einzige Rettung für das Königreich sind …

Ihre Meinung zu »Brandon Sanderson: Die Seele des Königs«

Hans W. Walter zu »Brandon Sanderson: Die Seele des Königs«06.05.2014
Die Seele des Königs hat ca. 170 Seiten. Die Handlung ist sehr gut. Doch den Rest muss man sich nicht antun. Das Buch würde ich mir nicht mehr kaufen. Schade ums Geld. Ich finde es auch nicht gut, das ein Buch mit über 400 Seiten, die eigentliche Story nur 170 Seiten hat. Das sieht mir sehr nach Täuschung aus. Dafür muss man auch noch ganz schön was hinlegen. Vom Autor bin ich daher sehr entäuscht und werde auch keine Bücher mehr von ihm kaufen.
Ihr Kommentar zu Die Seele des Königs