Angriff aus dem Netz von Brian Falkner

Buchvorstellung

Angriff aus dem Netz von Brian Falkner

Originalausgabe erschienen 2010unter dem Titel „Brain Jack“,deutsche Ausgabe erstmals 2010, 460 Seiten.ISBN 3423248416.Übersetzung ins Deutsche von .

»Angriff aus dem Netz« kaufen oder zum Merkzettel hinzufügen

bestellen bei amazon

in mein Bücherregal

In Kürze:

Nur einen Wimpernschlag von unserer Gegenwart entfernt kämpft der 16-jährige Computerhacker Sam Wilson gegen die Auslöschung der Menschheit durch ein Neuro-Netzwerk. Aber das diabolische Metasystem ist stark, es nährt sein Wissen aus Hunderttausenden von menschlichen Gehirnen, zu denen es über die neueste Computertechnologie unmittelbaren Zugang hat. Diese Technik erlaubt Nutzern, über ein Headset ihren Computer zu bedienen. Aus den Gedanken der User hat das System ein Bewusstsein entwickelt, das es nun gegen die User ein setzt. Sam weiß: Nur von innen heraus kann das Netzwerk vernichtet werden. Doch das Unternehmen ist riskant und könnte Sams Tod bedeuten.

Ihre Meinung zu »Brian Falkner: Angriff aus dem Netz«

Ihr Kommentar zu Angriff aus dem Netz

Hinweis: Fragen nach einem fertigen Referat, einer Inhaltsangabe oder Zusammenfassung werden gelöscht.