Der Baby-Jesus-Anal-Plug von Carlton Mellick III

Buchvorstellung

Der Baby-Jesus-Anal-Plug von Carlton Mellick III

Originalausgabe erschienen 2004unter dem Titel „The Baby Jesus Butt Plug“,deutsche Ausgabe erstmals 2012, 220 Seiten.ISBN 3865521231.

»Der Baby-Jesus-Anal-Plug« kaufen oder zum Merkzettel hinzufügen

bestellen bei amazon

in mein Bücherregal

In Kürze:

Kurzgeschichten vom König der Bizarro Fiction: „Der Baby-Jesus-Anal-Plug“, „Porno im August“, „Einfache Maschinen“, „City of New York“, „Zuckerguss“, „Das Stahl-Frühstück-Zeitalter“ und andere Bizarro Fiction.

Ihre Meinung zu »Carlton Mellick III: Der Baby-Jesus-Anal-Plug«

Alexi1000 zu »Carlton Mellick III: Der Baby-Jesus-Anal-Plug«04.06.2012
Da ist er wieder, der King der "Bizarro Fiction", und mit vorliegendem Buch schlägt er sich fast selbst!

Herrlich verrückte Geschichten, die mehr oder weniger in einem bestimmten Universum verbunden sind.

Inhaltsangaben entziehen sich mal wieder (fast) aller Deutung...ein Hauch Satire, teils mit einer erstaunlichen Portion "Splatterpunk" garniert nimmt den Leser mit auf einen Trip, der einen schaudern, lachen und staunen lässt...

aber: nur für Leser, die auch mal das "verrückte" Lesevergnügen suchen, ohne immer einen tieferen Sinn darin zu suchen...

Hammer...leider fast ein wenig zu Kurz, aber OK, ist ja auch eine Kurzgeschichtensammlung...

sogar besser als "ULTRAFUCKERS", die "KANNIBALEN VON CANDYLAND" bleiben aber weiterhin vorerst unerreicht...

Haarscharf an der 90er - Grenze:

89°.
2 von 2 Lesern fanden diesen Kommentar hilfreich.
Ihr Kommentar zu Der Baby-Jesus-Anal-Plug

Hinweis: Fragen nach einem fertigen Referat, einer Inhaltsangabe oder Zusammenfassung werden gelöscht.