Blutsbande von Catherine Jinks

Blutsbande von Catherine Jinks

Originalausgabe erschienen 2009unter dem Titel „The Reformed Vampire Support Group“,deutsche Ausgabe erstmals 2009, 332 Seiten.ISBN 3423213558.Übersetzung ins Deutsche von Christa Broermann.

»Blutsbande« kaufen oder zum Merkzettel hinzufügen

Vampire sind tot. Und wenn sie nicht gepfählt werden wollen, sollten sie aufhören, Menschen zu beißen, und lernen, ihre Sucht zu akzeptieren, regelmäßig ihre Selbsthilfegruppe aufsuchen und endlich anfangen, ihr »Leben« in den Griff zu kriegen. Nina, mit 15 gebissen, lebt bei ihrer Mutter (nicht gebissen). Sie hasst die Vampir-Selbsthilfegruppe, die sie einmal wöchentlich besuchen muss, und langweilt sich (wenn’s denn ginge) zu Tode. Und das wird voraussichtlich – nun ja – ewig so bleiben. Doch eines Tages kommt Bewegung in die blutleere Bande: Ein Gruppenmitglied wird durch eine silberne Kugel eliminiert. Mit Nina (die beweisen will, dass Vampire keine unfähigen Schlaffis sind), Dave und Pater Ramon an der Spitze machen sich die Mitglieder der Gruppe auf, den Vampirjäger zu jagen.

Ihre Meinung zu »Catherine Jinks: Blutsbande«

Ihr Kommentar zu Blutsbande