Die Seelenkriegerin von Celia Friedman

Buchvorstellung

Die Seelenkriegerin von Celia Friedman

Originalausgabe erschienen 2011unter dem Titel „Legacy of Kings“,deutsche Ausgabe erstmals 2012, 512 Seiten.ISBN 3-492-26899-4.Übersetzung ins Deutsche von Irene Holicki.

»Die Seelenkriegerin« kaufen oder zum Merkzettel hinzufügen

bestellen bei amazon

in mein Bücherregal

In Kürze:

Der Kampf gegen die Seelenfresser erreicht seinen spannenden Höhe punkt: Die Hexenkönigin Siderea Aminestas ist entschlossen, sich mithilfe der Ungeheuer an der ganzen Menschheit zu rächen. Während sich der Büßermönch Salvator von den Magistern und ihrer parasitären Zauberei abwendet, um seinem eigenen Glauben zu folgen, bereitet sich Kamala auf die letzte Schlacht vor. Als einzige Frau unter den Magistern ist sie todesmutig genug, um den Seelenfressern entgegen zu treten. Doch dazu muss sie sich mit Colivar verbünden, der selbst dunkle Geheimnisse hütet. Werden die Seelenfresser über die Menschheit herfallen, oder kann Kamala mit ihren Verbündeten in dieser Schlacht doch noch den Sieg erringen?

Ihre Meinung zu »Celia Friedman: Die Seelenkriegerin«

Ihr Kommentar zu Die Seelenkriegerin

Hinweis: Fragen nach einem fertigen Referat, einer Inhaltsangabe oder Zusammenfassung werden gelöscht.