Die Brücke über den Saturn von Charles Eric Maine

Buchvorstellung

Die Brücke über den Saturn von Charles Eric Maine

Originalausgabe erschienen 1971unter dem Titel „The Random Factor“,deutsche Ausgabe erstmals 1972, 190 Seiten.ISBN 3-442-23141-8.Übersetzung ins Deutsche von Tony Westermayr.

»Die Brücke über den Saturn« kaufen oder zum Merkzettel hinzufügen

bestellen bei amazon

in mein Bücherregal

In Kürze:

Als John Carson, Angestellter im britischen Verteidigungsministerium, mit seinem Team das UPE – ein unbekanntes elliptisches Prismoid – untersucht, geht er davon aus, dass dieses „Ding“ für das Verschwinden seines Kollegen Blake verantwortlich ist. Aber dennoch trifft es ihn wie ein Schock, als er erlebt, wie einer seiner Leute sich zusammen mit dem UPE in Nichts auflöst. Und kurz danach bemerkt er, dass auch er selbst sich längst in einer anderen, zeitlosen Welt befindet …

Ihre Meinung zu »Charles Eric Maine: Die Brücke über den Saturn«

Ihr Kommentar zu Die Brücke über den Saturn

Hinweis: Fragen nach einem fertigen Referat, einer Inhaltsangabe oder Zusammenfassung werden gelöscht.