Schatten über Quellenland von Cherith Baldry

Buchvorstellung

Schatten über Quellenland von Cherith Baldry

Originalausgabe erschienen 2001unter dem Titel „The Silver Horn“,deutsche Ausgabe erstmals 2003, 144 Seiten.ISBN 340105516X.Übersetzung ins Deutsche von .

»Schatten über Quellenland« kaufen oder zum Merkzettel hinzufügen

bestellen bei amazon

in mein Bücherregal

In Kürze:

Als der junge Marder Edelor von einer Bande übler Schurken angegriffen wird, ahnt er nicht, dass dieser Überfall sein Leben und das aller anderen Quellenlandbewohner verändern wird. Die Bande ist im Auftrag des finsteren Eulenbarons unterwegs, auf der Suche nach dem geheimnisvollen silbernen Horn. Edelor zaudert nicht lange. Er befreit sich aus den Händen der Schurken und nimmt seiterseits die Spur des wertvollen Silberhorns auf. Zum Glück findet er in der Füchsin Kyria, der Wildkatze Flora und dem Eichhörnchen Rufus tapfere Freunde, die ihn begleiten. Werden die vier den bösen Eulenbaron und sein finsteres Gefolge stoppen können?

Ihre Meinung zu »Cherith Baldry: Schatten über Quellenland«

Ihr Kommentar zu Schatten über Quellenland

Hinweis: Fragen nach einem fertigen Referat, einer Inhaltsangabe oder Zusammenfassung werden gelöscht.