Malfuria. Die Hüterin der Nebelsteine von Christoph Marzi

Buchvorstellung

Malfuria. Die Hüterin der Nebelsteine von Christoph Marzi

Originalausgabe erschienen 2007, 348 Seiten.ISBN nicht vorhanden.

»Malfuria. Die Hüterin der Nebelsteine« kaufen oder zum Merkzettel hinzufügen

bestellen bei amazon

in mein Bücherregal

In Kürze:

Die Gassen von Barcelona ertrinken in den Schatten. Catalina Soleado, die ganze Welten verändern kann, begibt sich in die Obhut von Malfuria, dem wandelnden Sturm aus Rabenfedern. Uraltes Wissen und längst vergessene Prophezeiungen leben dort im Verborgenen. Aber ihre Widersacher sind Catalina dicht auf der Spur. Das Mädchen flüchtet nach Lisboa, wo sie eine folgenschwere Entscheidung treffen muss. Denn nur so kann sie das Geheimnis ergründen, das in den alten Schriften schlummert. Das Geheimnis der Mephistia.

Ihre Meinung zu »Christoph Marzi: Malfuria. Die Hüterin der Nebelsteine«

Natalie zu »Christoph Marzi: Malfuria. Die Hüterin der Nebelsteine«16.04.2009
Ich liebe dieses Buch. Dieses und auch den 1. und 3. Band. Ich fing mit diesem an, da mir nicht klar war, dass es ein 2. Band war. Es gab stellen, an denen ich mich langweilte, doch die gibt es für mich in jedem Buch. Es war wunderbar es zu lesen, es fesselte mich regelrecht. Es ist einfach wunderbar.
Kitty zu »Christoph Marzi: Malfuria. Die Hüterin der Nebelsteine«04.02.2008
Vor fünf Minuten habe ich "Malfuria-Die Hüterin der Nebelsteine" ausgelesen. Der Anfang war ein bisschen langweilig aber gegen Ende wurde es dann richtig spannend und ich war total aufgeregt!!! Jetzt warte ich auf den dritten Teil!!! Der zweite Band ist auf jeden Fall zu empfehlen!! Christoph Marzi hat am Ende immer eine Überraschung bereit!!!
Kitty zu »Christoph Marzi: Malfuria. Die Hüterin der Nebelsteine«31.01.2008
Ich lese gerade "Malfuria-Die Hüterin der Nebelsteine". Das Buch ist spannend wie der Vorgänger. Andere Bücher habe ich regelrecht "verschlungen", aber "Malfuria-Die Hüterin der Nebelsteine " gehört nicht dazu. Ich lese es nur wenn ich Lust habe. Es fesselt nicht so, ist aber trotzdem spannend und man will auf jeden Fall wissen, wie es weitergeht!!! Ich würde dieses Buch weiterempfehlen, auch wenn es nicht, meiner Meinung nach, das absolute Superbuch ist.
Ihr Kommentar zu Malfuria. Die Hüterin der Nebelsteine

Hinweis: Fragen nach einem fertigen Referat, einer Inhaltsangabe oder Zusammenfassung werden gelöscht.