Der Sprung ins Jenseits von Clark Darlton

Der Sprung ins Jenseits von Clark Darlton

Originalausgabe erschienen 1968, 158 Seiten.ISBN nicht vorhanden.

»Der Sprung ins Jenseits« kaufen oder zum Merkzettel hinzufügen

Die beiden Männer entstammen verschiedenen Kulturkreisen, doch ein gemeinsames Ziel führt Alan Winter, den jungen Europäer, und Yü Fang, den Tibeter, zusammen. In der Weltabgeschiedenheit eines tibetischen Klosters, umgeben von majestätischen Bergriesen, suchen sie Antwort auf die Frage, die alle Menschen zu allen Zeiten beschäftigt hat: Ist der Tod das Ende – oder gibt es die Unsterblichkeit? Nach langen Jahren des Forschens und der Meditation kommen Alan und Yü dem Geheimnis der Seele auf die Spur. Uralte Erinnerungen werden in ihnen wach, und der Sprung ins Jenseits gelingt. Nichts kann sie mehr auf der Erde halten – denn das All ist die Heimat der Seelen.

Ihre Meinung zu »Clark Darlton: Der Sprung ins Jenseits«

Gerhard Liendl zu »Clark Darlton: Der Sprung ins Jenseits«21.01.2014
Ich habe das Nahtod Erlebnis gehabt und bin sehr begeistert. Habe dieses Buch gelesen und bin davon überzeugt, dass man Körper von >Geist trennen kann.
...................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................
Ihr Kommentar zu Der Sprung ins Jenseits