Eiskalt erwischt von Dan Simmons

Buchvorstellung

Eiskalt erwischt von Dan Simmons

Originalausgabe erschienen 2001unter dem Titel „Hardcase“,deutsche Ausgabe erstmals 2012, 336 Seiten.ISBN 386552186X.Übersetzung ins Deutsche von Michael Plogmann.

»Eiskalt erwischt« kaufen oder zum Merkzettel hinzufügen

bestellen bei amazon

in mein Bücherregal

In Kürze:

Ungerührt wirft Privatdetektiv Joe Kurtz den Mann, der seine Partnerin bestialisch ermordet hat, aus dem Fenster eines Hochhauses, direkt auf das Dach eines Polizeiautos. Diese Rache ist ihm eine Ewigkeit im Knast wert ...
Zwölf Jahre später wird Joe entlassen. Im Keller eines Porno-Shops eröffnet er sein Detektivbüro. Den ersten Auftrag erhält er von einem Mafiaboss: Er soll den Mord an dem Buchhalter der »Familie« aufklären. Aber Joe findet viel zu viel heraus. Bald ist er auf der Flucht vor einer Meute aus sadistischen Drogenhändlern, wahnsinnigen Auftragskillern und korrupten Bullen – und in kürzester Zeit stapeln sich in Buffalos Hinterhöfen die Leichen.
Brutal und schnörkellos geschrieben. Joe Kurtz ist eiskalt.

Ihre Meinung zu »Dan Simmons: Eiskalt erwischt«

Ihr Kommentar zu Eiskalt erwischt

Hinweis: Fragen nach einem fertigen Referat, einer Inhaltsangabe oder Zusammenfassung werden gelöscht.