Das Bronzebataillon von David Weber & John Ringo

Buchvorstellung

Originalausgabe erschienen 2001unter dem Titel „March Upcountry“,deutsche Ausgabe erstmals 2005, 731 Seiten.ISBN 3-404-23284-4.Übersetzung ins Deutsche von Ulf und Beke Ritgen.

»Das Bronzebataillon« kaufen oder zum Merkzettel hinzufügen

bestellen bei amazon

in mein Bücherregal

In Kürze:

Roger Ramius Sergei Chiang MacClintock versteht die Welt nicht mehr. Er ist jung, athletisch, der dritte in der Thronfolge …Aber warum traut ihm bloß niemand am kaiserlichen Hof? Wieso verrät ihm nicht einmal seine Mutter, die Kaiserin, den Grund dafür? Und warum schickt sie ihn auf einen Provinzplaneten, wo er sie auf einer politischen Veranstaltung vertreten soll, zu der man eher den dritten stellvertretenden Staatssekretär schicken würde? Noch ehe Roger die Antworten auf diese Fragen herausfinden kann, überschlagen sich die Ereignisse, und zum ersten Mal im Leben muss er auf eigenen Füßen stehen – auf einer Welt, auf der jeder Schritt den Tod bedeuten kann …

Ihre Meinung zu »David Weber & John Ringo: Das Bronzebataillon«

Ihr Kommentar zu Das Bronzebataillon

Hinweis: Fragen nach einem fertigen Referat, einer Inhaltsangabe oder Zusammenfassung werden gelöscht.