Bockstanz von Douglas Clegg

Buchvorstellung

Bockstanz von Douglas Clegg

Originalausgabe erschienen 1989unter dem Titel „Goat Dance“,deutsche Ausgabe erstmals 1994, 502 Seiten.ISBN 3-442-08115-7.Übersetzung ins Deutsche von Uwe Anton.

»Bockstanz« kaufen oder zum Merkzettel hinzufügen

bestellen bei amazon

in mein Bücherregal

In Kürze:

Du Menschenkind, meinst du wohl, daß diese Gebeine wieder lebendig werden?
Ezechiel 37, 3

Pontefract, Virginia, ist eine typisch amerikanische Kleinstadt. Aber dann, mitten im Winter, kommen die Toten aus ihren Gräbern. Ein Mädchen hat Verbindungen zur Geisterwelt, und die Idylle verwandelt sich in die Hölle. Fünf Menschen finden sich zusammen, um das Böse zurückzuschlagen und zu bannen. Aber die Macht des Seelenfressers nimmt mit jeder Stunde zu, und als immer mehr Tote durch die Straßen wandeln, scheint das Schicksal des Ortes endültig besiegelt.

Ihre Meinung zu »Douglas Clegg: Bockstanz«

Ihr Kommentar zu Bockstanz

Hinweis: Fragen nach einem fertigen Referat, einer Inhaltsangabe oder Zusammenfassung werden gelöscht.