Wolfsdämmerung von E. E. Knight

Buchvorstellung

Wolfsdämmerung von E. E. Knight

Originalausgabe erschienen 2004unter dem Titel „Choice of the Cat“,deutsche Ausgabe erstmals 2010, 480 Seiten.ISBN 3-453-52619-8.Übersetzung ins Deutsche von Frauke Meier.

»Wolfsdämmerung« kaufen oder zum Merkzettel hinzufügen

bestellen bei amazon

in mein Bücherregal

In Kürze:

Die Zukunft: Blutsaugende Aliens herrschen mit eiserner Faust über die Menschheit. Immer nachts kommen sie auf die Erde herab und suchen sich ihre Opfer. Nur wenige Menschen leisten noch Widerstand, und die Freie Zone ist hart umkämpft. Als man den jungen David Valentine eines Tages bittet, undercover in die Organisation der Aliens einzudringen, zögert er nicht lange …

Ihre Meinung zu »E. E. Knight: Wolfsdämmerung«

Alexi1000 zu »E. E. Knight: Wolfsdämmerung«19.05.2010
Gelungene Fortsetzung des ersten Teils!

man erfährt mehr Backgroundgeschichte, und die Hauptperson Valentine wird sehr interessant weiterentwickelt.
Ansonsten gibt es eigentlich nicht viel zu schreiben; der zweite Teil gibt sich teils noch etwas rasanter.

Wem der erste Teil gefallen hat, kann bedenkenlos weitermachen mit VE.

hoffe mal, Knight hält das Niveau!
Ihr Kommentar zu Wolfsdämmerung

Hinweis: Fragen nach einem fertigen Referat, einer Inhaltsangabe oder Zusammenfassung werden gelöscht.